Im Jahr 2000 kamen wir zum ersten Mal mit Maine Coons in Berührung.
Wir waren sofort fasziniert.

Die Schönheit und Anmut dieser Tiere und vor allem ihr Wesen, gepaart mit ihrer majestätischen Würde und Gelassenheit haben uns sofort in ihren Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.

Dies führte auch dazu, dass wir drei Jahre später, also im Jahr 2003,mit unserer Zucht begannen. Hierbei legen wir großen Wert auf den liebevollen und artgerechten Umgang mit den Tieren. Sie haben bei uns sehr viel Freiraum, um ihren natürlichen Bedürfnissen uneingeschränkt nachkommen zu können. Nicht zuletzt einen Außenbereich mit Gelegenheiten zum Sonnenbad oder auch zum Klettern.

Bei unserer Zucht legen wir sehr viel Wert auf die Gesundheit und den Charakter der Tiere. Unser Ziel ist es, wesensstarke und typvolle Maine Coons zu züchten. Genauso wichtig ist, dass die Elterntiere die Ruhepausen bekommen die sie benötigen. Wir achten auch darauf, dass alle unsere Kitten in gute Hände gehen!

Wir opfern den Großteil unserer Freizeit für unsere Katzen, denn sie sind ein Teil unseres Lebens geworden und wir könnten uns unser Leben nicht mehr ohne unsere wundervollen Coonies vorstellen

Sie erreichen uns telefonisch unter 07073 302380

Unser Verein: Cats unlimited

Wir sind eine offiziell vom Amtsveterinär abgenommene Maine Coon Zucht mit Sachkundenachweis.

Link zur Seite Cats unlimited