Regenbogenbrücke

     

     


    Cherry, als ich dich das erste Mal sah, war es um mich geschehen. Und jetzt - wir haben den Kampf um dich verloren. Es bricht mir das Herz, dass du nicht mehr bei uns bist. Dein spanisches Temperament war unvergleichlich, dein liebevolles gesprächiges Wesen, das alles ist nicht mehr. Mach es gut meine Schnuckelmaus,laß es dir im Katzenhimmel gut gehen, wir denken an dich, DU FEHLST UNS - I MISS YOU SO MUCH

     

    TESSA
    Tessa, unser Liebling, zum Engel geworden am 13.3., wir vermissen dich unendlich. Wir haben um dich gekämpft und haben dich doch verloren. Wir sind unendlich traurig, daß du es nicht geschafft hast. Du warst noch so jung. Wir lieben dich und vermissen dich unendlich - du hast immer einen Platz in unserem Herzen. Mach es gut mein Liebling
    Deine Familie
    Bettina, Andreas und alle Coonies

     

    AYSHA
    Wir haben den Kampf um unsere geliebte Aysha aufgeben müssen. Sie durfte sanft in meinem Arm einschlafen. Du fehlst uns so sehr, du warst unsere erste Coonie, so sanft, so schlau, so wunderbar. Du hast es geliebt den Tetrapack Dosenmilch umzuschmeisen und dich dann zu opfern, alles aufzuschlabbern. Deine liebe anhängliche Art fehlt uns so sehr, aber jetzt bist du bei Tessa im Katzenhimmel und wir erinnern uns an ein schönes Leben mit dir. Alles Gute mein Schnuckele

     

    vom tannenrain - carlos

    CARLOS SOLIS OF CHAMBERLAIN
    Wir haben es schon geahnt,dennoch kam es schneller als erwartet. Wir mußten heute unseren geliebten Herzenskater Carlos,unser Bärchen, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen dich so sehr, deine großen Augen und dein zärtliches Köpfchengeben.
    Machs gut - meine Tränen begleiten dich